Südkorea
Beijing!
Am 11. Mai 2008


Alle die jetzt denken, Beijing..? ist das in Südkorea ? Beijing oder besser bekannt unter Peking ist die Hauptstadt Chinas!
Und dort werde ich ab morgen eine Woche Urlaub machen :-)!

Ich weiß, ich mache sozusagen Urlaub vom Urlaub, aber ich hab schließlich noch freie Studientage, die ich nehmen darf und wenn ich schon mal hier in der Ecke bin möchte ich mir einfach mal China anschauen, die Chinesische Mauer, die Verbotene Stadt, die Vorbereitungen zu den olympischen Spielen....
Ich freu mich, außerdem werde ich nicht alleine reisen, sondern Patricia hat sich ebenfalls freigenommen und wir werden morgen früh bis Sonntag dorthin fliegen!

Aber keine Angst, auch dort gibt es Internet, ich freue mich immer über Post!
Also, ich wünsche Euch eine tolle Woche!
Bis bald!
Christina

Kommentieren