Südkorea
Beijing I
Am 12. Mai 2008
Hallo!
Oh Gott, ich glaube, ich habe einen Kulturschock!!
Ich sehne mich schon wieder nach meinem sauberen, nicht so bevölkertem Korea , wo alle höflich und nett sind und nicht so rücksichtslos!
Patricia und ich haben die Nacht auf dem wunderbar sauberen und sicheren Airport in Incheon verbracht und sind ohne Probleme hier in China gelandet!


Puh, ich weiß schon, wo die ganzen 1,3 Billionen Chinesen sind, die sind alle in Peking!!
Mit ihrem Fahrrad!
Aber jetzt sind sind wir erstmal in unserer Jugendherberge angekommen ( nach einer spannenden Bus und Taxifahrt) und werden uns dann mal in die Geheimnisse der chinesischen Kultur einarbeiten.
Leider regnet es hier gerade, da habt ihr es in Deutschland echt besser oder

Viele liebe Grüße
Christina

Kommentieren