Südkorea
Eindrücke
Am 22. Mai 2008
Hi und Hallo!
Ich komme gerade von einem Essen mit meinen Kollegen aus der Dermatologie!
Eigentlich gab es sehr guten, sehr teuren rohen Fisch! Das ist sicher auch ganz lecker und ich hab das auch schon oft gegessen hier, aber manchmal brauche ich auch mal was , das nicht schwabbelt im Mund... und so hab ich leckeres Steak medium mit Stäbchen gegessen!! Und Salate und frische Erdbeeren und schlagsahne und und und, endlich mal wieder essen, daß ich toll fand!
Ich hab euch noch gar nicht von meinem Alltag berrichtet, was ich mal so langsam nachholen will, so lange bin ich gar nicht mehr da!!

Das ist z.b. ein OP dort und so wie Hwantae da uaf dem Hocker steht, hab ich auch immer zugeschaut



und hier das normale Mensaessen im Krankenhaus! Seht ihr wie perfekt ich die Stäbchen halte :-)




Und dann die Krankenschwestern bei ihrer Morgenbesprechung!
Ich galube, die Patienten in Deutschland würde es auch gefallen,wenn die Schwestern im knappen Röckchen und Blumenblüschen auf die Arbeit kämen!
Hier sind die Schwestern alle einfach nur sehr süß!!!



Kommentieren