Südkorea
ich bin 26!!!!
Am 08. Juni 2008
Hi!
Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche die mich hier so weit weg in Südkorea erreicht haben!
So hab ich mich nicht ganz so einsam gefühlt :-)
Nein, ich hatte einen echt schönen Geburtstag!
Erstmal hab ich bis 12 geschlafen!!!! Und dann habe ich mich mit Maya und ihrer koreanischen Freundin regina getroffen! Und wir sind zusammen in ein Jimjilbang gegangen!
Das ist ein Spa mit einer riesen Saunalandschaft ! es ist hier in Korea sehr verbreitet, daß man mit seiner ganzen Familie dorthin geht!
diese SPAs haben 24 stunden am Tag geöffnet und viele gehen nach einer langen Partynacht dorthin um auszuschlafen!
unser Spa hatte 6 stockwerke und außerdem ein Kino, ein Schwimmbad und verschiedene Wellnessangebote!!
Es war super!
Außerem hatte Maya noch eine Überraschung für mich!
Als ich die beiden an der U-banhstation getroffen hatte, waren sie irgendwie komisch und ich hab mir schon gedacht, daß irgendwas im Busch ist!
Und tatsächlich, plötzlich kam Hwantae auf mich zu! Mein koreanischer (gutaussehender)Lieblingsstudent !!!!!
Und er ist mit uns ins Spa gegangen!! (zum glück zieht man hier in Korea so eine Art Schlafanzug in der Sauna an!!!)
Leider mußte Hwantae nachts nach hause um auf seine Hunde aufzupassen und Gina, Maya und ich haben in den Frauenbereich gewechselt!
Das war irre !!!
Ca. 100 Frauen im Evakostüm, die sich gegenseitig abgeschrubbt haben, sich Masken aufgetragen haben und die Nägel geschnitten haben! Außerem gab es dort verschiedene Becken mit unterschiedlich heißem Wasser, Ozeanwasser, Ginsengwasser, AromaGoldSauna ......
es war irre!
Nachts haben wir dann in einem Schlafraum auf dem nackten Holzboden übernachtet! Wie in Korea üblich!! AUA!
Ich hab die Nacht nicht wirklich gut geschlafen!

Aber ich hatte einen absolut erinnernswerten 26.Geburtstag!!!

Kommentieren