Südkorea
Tempel stay
Am 15. Juni 2008
so, und jetzt noch der text!
Am Wochenende habe ich mich aufgemacht um auf Ghangwha Island einen buddhistischen Tempel zu besuchen um meine Erleuchtung zu erzwingen :-)




Es war mein bestes Wochenende hier in Südkorea!
Der Tempel war inmitten wunderbarer Natur, saubere Luft und ganz viele tolle Aufgeschlossene Leute!
Die Mönche konnten alle Englisch, was super war, weil wir viwl mit ihnen dikutieren konnten!



Ich hab gebetet, meditiert, 108 Verbeugungen gemacht, Unkraut gejätet und gefegt (natürlich auch nur meditativ :-)
und hab mich unheimlich viel ausgeruht!



Auf dem Bild bin ich mit "One" zu sehen , ein koreaner, der mir gleich nach der Ankunft nicht mehr von der Seite gewichen ist und der auf mich aufgepasst hat! daß ich auch ja nicht die Augen bei der Meditation schließe, meinen Rücken gerade halte und doch bitte mal etwas trinke!
Ich hab mich wie 10 gefühlt, aber so sind die Koreaner!
Sie bemuttern unheimlich gerne!







Und da bin ich wieder diese Wochem bei meiner family Medicine!
Und ich freu mich darauf!

Kommentieren